Finden Sie schnell erp oracle für Ihr Unternehmen: 41 Ergebnisse

ERP-Lösung cimERP

ERP-Lösung cimERP

Umfangreiche Analysetools tragen effektiv zur Verbesserung der Entscheidungsqualität bei. Dank zahlreicher Module ist cimERP schnell und einfach anpassbar und für jede Unternehmensgröße geeignet. cimERP ist eine betriebswirtschaftliche, geschäftsprozessorientierte, skalierbare ERP-Anwendung für mittelständische Unternehmen. Die Software-Lösung basiert auf der effizienten Client - Server - Technologie und überzeugt mit ihrer Kernkompetenz in der Fertigung.
ERP SOFTWARE EDITIONEN

ERP SOFTWARE EDITIONEN

Standard, Advanced oder Enterprise? Die nachfolgende Modul-Übersicht bietet Ihnen einen schnellen Überblick über unsere ERP Software Editionen. Die Edition Standard beinhaltet alle wesentlichen Funktionen. Weiterführende Erweiterungen finden Sie in den Editionen Advanced und Enterprise. Bitte beachten Sie hierzu auch die Legende am Tabellen-Ende.
ERP-Software

ERP-Software

Aus der Praxis entstehen oftmals die besten Lösungen. Die Schubert & Salzer Data GmbH entwickelt erfolgreiche Software aus dem Mittelstand für den Mittelstand.
Provisionsvereinbarung

Provisionsvereinbarung

Gut für Ihr Bestandsmanagement – und für Ihre Bilanz Eine Provisionsvereinbarung läuft im Großen und Ganzen wie eine Consignmentvereinbarung ab. 
Der entscheidende Unterschied ist jedoch, daß Sie durch eine offizielle Restpostenbestellung Ihren Überbestand umgehend aus Ihren Büchern nehmen können.
Unit4 ERP (Business World)

Unit4 ERP (Business World)

ERP-System für den Dienstleistungsektor. Funktionen: Finanz- & Rechnungswesen, Controlling, Beschaffung, Personalwesen, Projektmanagement, Auftragsmanagement, Workflowmanagement, Berichte & Analysen. Das ESystem Unit4 ERP für den Dienstleistungsektor und den Öffentlichen Sektor, bietet Ihnen die gesamten betriebswirtschaftlichen Funktionen zur Steuerung Ihres Unternehmens. Nachfolgend ein Auszug der Module, die einzeln oder in Kombination einsetzbar sind: - Finanz- und Rechnungswesen: für Finanzbuchhaltung, Kosten- und Leistungsrechnung, Controlling, Anlagenbuchhaltung, Invoice-Manager für die beleglose Verarbeitung von Eingangsrechnungen und andere Workflows - Projektabrechnung und -steuerung: für das kaufmännische Projektcontrolling und die Projektabrechnung (Zeit- und Reisekostenerfassung, Bewertung, Faktura, Übergabe Finanzbuchhaltung, Controlling) - Beschaffung / Auftragsabwicklung / Lagerwesen: für Einkauf und Auftragsabwicklung inkl. Bestandsführung und Workflows - Human Resources: für Personalwesen und Personalqualifizierung - Informationsmanagement: für Analyse und Reporting, mit integriertem Data-Warehouse - Logistik: zur Abbildung der Logistikprozesse - Service Orders: für Service- und Dienstleistungsprozesse, Außendienststeuerung, Objektverwaltung - und weitere...
Unternehmenssoftware

Unternehmenssoftware

Unsere Unternehmenssoftware FactWork ist das ERP-System aus der Praxis für die Praxis. Es wurde speziell für Projekt- und Auftragsfertiger entwickelt und bietet umfassende Funktionen zur Optimierung Ihrer Geschäftsprozesse. Mit FactWork haben Sie alle wichtigen Informationen und Abläufe im Blick und können Ihre Effizienz und Produktivität steigern.
Containerhaken inkl. Lagersystem

Containerhaken inkl. Lagersystem

Twist4lift ist einfach zu verwenden. Einfach zu installieren und zu verriegeln. Die Platzierung kann sowohl oben als auch unten an den Eckgussteilen bestätigt werden. Der Vorteil an diesen Containerhaken ist, dass Sie keine rechten, linken oder geraden Containerhaken mehr benötigen. Der Twist4lift kann je nach Belastung in jedem Winkel eingesetzt werden. Die Twist4lift Containerhaken werden mit einem Lagersystem geliefert, das den Verlust der Containerhaken verhindert. Die Arbeitslast beträgt 10.000 kg pro Haken, zusammen (4 Stück) beträgt der WLL 40.000 kg Type: TL Verbindung: Pin Material: Güteklasse 10 Sicherheitsfaktor: 4:1 Norm: Maschinenrichtlinie 2006/4/CE Achtung! Die Twist4Lift Containerhaken sind ausschließlich in Kombination mit Automatikhaken von 10 oder 13mm zu Benutzen!
Druckschalter iS 4

Druckschalter iS 4

Druckschalter, für Pneumatik, für Vakuumtechnik , IO-Link Merkmale: - Nenndruckbereich von 0 … 10 bar - Genauigkeit: 0,5 % FSO - kompakte Bauform - IO-Link nach Spezifikation V 1.1 - Siliziumsensor, RTV Anwendungen: - Pneumatik - Vakuumtechnik Artikelnummer: iS 4
IT IS odoo Enhanced (Open Source ERP-Lösung)

IT IS odoo Enhanced (Open Source ERP-Lösung)

ITISeasy.business basiert auf Odoo: Die moderne, web-basierte Business ERP-Lösung. Bestens geeignet als Ablösung von Sage, Dynamics NAV oder sogar SAP. Odoo Consulting Support Hosting SAAS Anpassung IT IS easy business IT IS easy business ist Ihre moderne, web-basierte Business ERP-Lösung. Bestens geeignet als Ablösung von Sage, bis hin zu Dynamics NAV oder sogar SAP. Sie haben alle Prozesse im Griff und sehr leicht erweiterbar durch viele Module. Ebenfalls enthalten: Eine voll integrierte e-Commerce-Lösung mit CMS sowie ein sehr gutes CRM. Die üblichen Business-Prozesse sind berteits als Standard-Funktionen enthalten. Nutzen Sie unsere Erfahrung für das bereitstellen von IT IS easy business in unseren Rechenzentrum. Ebenso bieten Odoo Hosting in Deutschland mit Sicherheit und Verstand. Mehr erfahren.
Endschalter (mechanisch, allseitig)

Endschalter (mechanisch, allseitig)

✓ Überwacht axiale und radiale Bewegungen ✓ Überwachen von Endstellungen ✓ Geeignet für EAS-Kupplungen ✓ Befehlsgeber für Abläufe Der Endschalter dient zum Überwachen und Erfassen von axialen oder radialen mechanischen Bewegungen und Einstellungen in Verbindung mit z. B. EAS-Kupplungen. Geeignet für Kupplungen mit einem Mindesthub von 1,1 mm bei radialer Betätigung und 0,9 mm bei axialer Betätigung.
RIGEL MULTI FLO 2CH / Infusionspumpentester

RIGEL MULTI FLO 2CH / Infusionspumpentester

Der Rigel Multi-Flo-Infusionspumpenanalysator ist ein tragbarer Infusionspumpentester zur genauen und schnellen Überprüfung der Leistung aller Infusionsgeräte. Der Infusionspumpenanalysator bietet von Anfang an Benutzerfreundlichkeit, hochgenaue Messwerte und Produktivitätsverbesserungen. Mit der Wahl zwischen Einkanal- oder Mehrkanal-Konfiguration kann der Multi-Flo bis zu vier Infusionsgeräte gleichzeitig in einem Bereich von 10 μl bis 1500 ml pro Stunde testen, wobei alle Ergebnisse im großen internen Speicher gespeichert werden. Der Multi-Flo liefert selbst bei niedrigen Durchflussraten einzigartige, genaue und sofortige Durchflussmessungen, sodass der Benutzer innerhalb des gleichen Zeitraums doppelt so viele Infusionsgeräte testen kann wie andere volumetrische Analysegeräte. Artikelnummer: M699O
EXFO-FTB 720C, LAN/WAN Access OTDR-Modul

EXFO-FTB 720C, LAN/WAN Access OTDR-Modul

Das FTB-720C des Messgeräteherstellers EXFO ist ein kombiniertes Single-, und Multimode- oder Quad OTDR für Qualitätstests und der Zertifizierung von LAN/WAN und Zugangsnetzen. Der hohe Dynamikbereich von bis zu 36 dB, die außergewöhnlich kurzen Totzonen und die In-Service-Wellenlänge von 1625 nm macht dieses Gerät zu einem vielseitigen Testpartner, auch in Live-Netzen. Leistungsmerkmale: - Dynamikbereich bis 36 dB in Singlemode - Ereignistotzone von 0,7 Meter und Dämpfungstotzone von 3 Meter - OTDR-Messung bei Livebetrieb mit 1625 nm - Kombinierte Singlemode/Multimode Wellenlängen - Encircled Flux (EF) Ready: Einsatz mit einem externen Modencontroller für EF-konforme Multimode Messungen - iOLM-Ready: vollautomatische OTDR-Messung mit nur einem Klick, gut/schlecht-Resultate werden in einem überschaubaren visuellen Format präsentiert Einsatzgebiete: - Testen von Zugangsnetzen - PON Tests durch Splitter hindurch (mehr als 1x32) - LAN/WAN-Charakterisierung - Rechenzentren und Private Netze - Fronthaul/backhaul (FTTA, FTTT, RRH, DAS und Kleinzellen)
was ist cpq software

was ist cpq software

Was ist CPQ Software? Das Kürzel steht für Configure Price Quote (CPQ). Dieser Begriff ist die Abkürzung für eine Prozesskette im Vertrieb. Um den Vertrieb zu unterstützen und im Verkaufsprozess die Kosten zu optimieren. Speziell bei variantenreichen und kundenspezifischen Produkten kann eine CPQ Software helfen den...
EMS.software

EMS.software

Wir bieten unsere eigene Software an, mit der Sie bequem und einfach Ihr Teilnehmer- oder Cateringmanagement, den Check-In & -Out oder auch alles gemeinsam managen können. Kontaktieren Sie uns gerne!
Tag: Projektmanagement

Tag: Projektmanagement

Digitale Gesundheitsanwendungen (DiGA) – aber SICHER! Tags: Agile Modellbasiertes Testen Projektmanagement Qualitätssicherung Softwaretest Wie sicher sind Digitale Gesundheitsanwendungen (DiGA) und die mit ihrer Hilfe erhobenen sensiblen Daten? Das aktuelle Fallbeispiel einer Sicherheitslücke in einer österreichischen Depressions-App zeigt, wie wichtig der Test auf Schwachstellen ist. Erfahren Sie, wie Sie Ihre DiGA wirksam gegen Hacker und Cyberkriminelle absichern können. Softwaretests in die Agile Testfabrik einfach auslagern: Outsourcing the easy way Tags: Agile Modellbasiertes Testen Projektmanagement Qualitätssicherung Softwaretest Unter dem Namen „Agile Testfabrik“ haben wir einen zukunftsweisenden Softwaretest-Service aufgebaut, um gemeinsam mit unseren Kunden ihre Ideen von heute und morgen zu testen. Die Agilen Testfabrik ist eine praxiserprobte Lösung für die immer kürzer werdenden Entwicklungszyklen moderner Softwareentwicklung.
Projektmanagement und Informationssicherheit

Projektmanagement und Informationssicherheit

Was wirklich zählt ist der Schutz der Daten und Informationen, dem Rohstoff der modernen Wirtschaft und Gesellschaft. Die Sicherheit dieser Daten und Informationen muss im Zentrum stehen. Die klassischen Grundwerte der Informationssicherheiten helfen dann weiter. Die Eigenschaften die wir schützen müssen sind: Vertraulichkeit von Daten und Informationen, auf die nur berechtigte Personen oder Systeme Zugriff erhalten. Integrität von Daten, Anwendungen und Systemen. Verfügbarkeit notwendiger Ressourcen. Informationssicherheit liegt im Eigeninteresse von Projekten. Ohne sie ist die Nutzung der Projektergebnisse nicht, oder nur eingeschränkt möglich. Hieraus ergibt sich eine besondere Verantwortung der Projektleiter und des Projektmanagements! IT und der Umgang mit Informationen sind im Alltag eines Projektleiters allgegenwärtig. Projekte und Projektmanagement zielen auf Veränderungen. Projektleiter gehen oft mit sensiblen Informationen um. Informationssicherheit erfordert Ressourcen, Zeit und Geld. Alles alles was in Projekten knapp ist. Konflikte sind hier vorprogrammiert! Projekte bieten immer auch die Chance zur Verbesserung der Informationssicherheit Keine Informationssicherheit kostet...? Das Bundesamt für Sicherheit in der Informationsverarbeitung bietet z.B. zum Thema IT-Grundschutz umfangreiche Informationen: BSI-Grundschutz Für die Informationssicherheit in Projekten sind zu beachten: Welchen Schutz benötigt das Projektergebnis zur sinnvollen Nutzbarkeit? Welchen Schutz benötigt das Projekt selbst vom Start bis zum End
IBM® InfoSphere® Data Replication

IBM® InfoSphere® Data Replication

Mit IBM Data Replication können Sie unabhängig von der Datenbank (z. B. Microsoft, Oracle, IBM, mySQL o. a.) Daten zuverlässig synchron halten. Ideal für Daten im Data Warehouse oder Data Lakes. Mit IBM® InfoSphere® Data Replication können Sie geschäftskritische Datenereignisse replizieren, ohne die Systemleistung nennenswert zu beeinträchtigen und das von beliebigen Quell- auf beliebige Zielsysteme. So werden Datenmigrationen, Anwendungskonsolidierungen, Datensynchronisationen, dynamisches Warehousing, Meta Data Management (MDM), Service Oriented Architecture (SOA), Geschäftsanalysen sowie ETL- bzw. Datenqualitätsprozesse ideal unterstützt. Mehr Informationen über die Lösung und über die Lizenz- & Preismodelle erhalten Sie in einem ersten unverbindlichen Gespräch - rufen Sie uns an! Ihr Ansprechpartner steht Ihnen gerne zur Seite: Ralf Mühlhofer, Tel. 089 589394 26, ralf.muehlhofer@mip.de
Quentic Risks & Audits

Quentic Risks & Audits

Quentic ist die Software für Qualitätsmanagement. Die Software sorgt für mehr Flexibilität und Zuverlässigkeit bei der Überprüfung Ihrer kontinuierlichen Verbesserungsprozesse (KVP). Quentic Risks & Audits unterstützt Sie flexibel, zuverlässig und effizient bei der kontinuierlichen Prüfung und Verbesserung Ihrer Unternehmensprozesse. Sowohl Management-Beauftragte als auch Auditoren profitieren von den zahlreichen Funktionen. Lassen Sie sich in allen Phasen interner und externer Audits von Quentic Risks & Audits leiten. Angefangen bei der Planung, über die Durchführung, bis hin zur Identifikation und Beseitigung von Nichtkonformitäten gibt Ihnen Quentic immer das passende Werkzeug an die Hand. So sparen Sie wertvolle Zeit und binden alle Beteiligten unkompliziert in den Auditprozess ein.
Beleg-App

Beleg-App

Dokumentenaustausch im Smartphone-Zeitalter. Die schnelle Lösung für Ihre Einkommenssteuer-Mandanten. Ob Tankquittung, Bewirtungsbeleg oder Arbeitsunfähigkeitsbescheinigung – Mandanten fotografieren und senden alle Dokumente mit der App. Und das mobil von jedem Ort aus. Die App bietet eine integrierte Dokumentenaufbereitung samt Volltextsuche. Ob on- oder offline – eine vollautomatische und strukturierte Ablage sorgt für Übersicht.
Suchmaschinenoptimierung (SEO)

Suchmaschinenoptimierung (SEO)

Verbessern Sie Ihre Position in Google und anderen Suchmaschinen. Das System unterstützt Sie dabei, Ihre Web-Präsenz auf Ihre Ziele zu optimieren. Mit den integrierten SEO-Tools, der Google-Ranking Analyse und dem Keyword-Density-Checker verbessern Sie Ihr Google-Ranking.
Qualitätsmanagement

Qualitätsmanagement

Sie planen die Einführung eines Managementsystems? Oder wollen Ihr Unternehmen nach DIN ISO 9001 zertifizieren lassen? Wir beraten Sie umfassend beim Aufbau Ihres neuen Managementsystems – von der Analyse bis zur Einführung, von der Zertifizierung bis zur kontinuierlichen Pflege. Was für ein Qualitätsmanagementsystem spricht. Für viele Unternehmen bietet ein Qualitätsmanagement zahlreiche Vorteile: Prozesse werden optimiert, rechtliche Normen erfüllt, Kosten können gespart und Vertrauen nach innen und außen geschaffen werden. Wir unterstützen Sie, wenn Sie die Einführung eines Managementsystems planen oder dieses zertifizieren lassen wollen. Wir sind für Sie da, wenn Sie vor einem Wiederholungsaudit oder der Re-Zertifizierung stehen. Und wir sind Ihr Partner, wenn Sie die Prozesse innerhalb Ihres Unternehmens optimieren und verbessern wollen: Wir geben konkrete Handlungsempfehlungen und begleiten Sie in allen Phasen der Einführung Ihres Qualitätsmanagementsystems. Qualitätsmanagement. Ein Wettbewerbsvorteil für: Dienstleistungsunternehmen und produzierende Betriebe, die sich keine Vollzeitkraft als Qualitätsmanagementbeauftragten (QMB) leisten wollen und können Unternehmen, welche die Mitarbeiter- und Kundenzufriedenheit verbessern wollen Organisationen, die an kontinuierlicher Prozessoptimierung (KVP) interessiert sind Abteilungen, die ihre Prozesse optimieren und effizienter gestalten wollen Unternehmen, die ihre Qualität ständig verbessern wollen (KVP) Unternehmen, die Beschäftigten sensibilisieren und schulen möchten (u. a. Auszubildende, Arbeitnehmer, Leiharbeiter) So unterstützt Sie die AdOrga Solutions GmbH: Darstellung der IST-Situation Festlegung des Soll-Zustandes Zielsetzung und Konzeptentwicklung Vergleich Soll-/Ist-Zustand und Definition der erforderlichen Schritte Prüfen der Verfahrens- und Arbeitsanweisungen Erstellen eines QM-Handbuchs (Unternehmensprozesse strukturieren, Workflows erstellen) Umsetzen und Einführen eines QM-Systems Etablierung eines kontinuierlichen Verbesserungsprozesses Qualitätssicherung mit Zertifikat Eine Zertifizierung leistet einen wichtigen Beitrag zur Prozesssicherheit und zur Wirtschaftlichkeit eines Unternehmens. Außerdem werden durch die Optimierung der Strukturen Fehler konsequent vermieden. Eine gute Vorbereitung ist Voraussetzung für eine erfolgreiche Zertifizierung. Wir unterstützen Sie methodisch und strukturiert bei der Zertifizierung nach ISO 9001 wie auch bei Überwachungsaudits und der Re-Zertifizierung.
CRM-Software

CRM-Software

Gepflegte Kundenbeziehungen wirken sich maßgeblich auf den Unternehmenserfolg aus. Durch die CRM-Software von DeskWare wird die systematische Gestaltung Ihrer Kundenbeziehungsprozesse vereinfacht und strukturiert verarbeitet.
Managementsysteme und Prozessmanagement

Managementsysteme und Prozessmanagement

Wir sind Spezialisten in Managementsystemen und Prozessmanagement. Unsere Mitarbeiter und Partner zeichnen sich durch fundierte Ausbildungen und tiefgreifende Erfahrungen aus. Wir verstehen uns in Managementsystemen und Prozessen! Sie suchen individuelle und kompetente Unterstützung? Wir sind Spezialisten in Managementsystemen und Prozessmanagement. Unsere Mitarbeiter und Partner zeichnen sich durch fundierte Ausbildungen und tiefgreifende Erfahrungen aus. - wir analysieren Analyse zur Projektdefinition durch Experten Ihre eigene Zielsetzung steht für uns im Vordergrund. In den meisten Unternehmen ist bereits vieles vorhanden und muss nicht mehr neu entwickelt werden. Um seriös zusammenarbeiten zu können, brauchen wir eine genaue Vorstellung der für Ihr Unternehmen notwendigen Projektschritte und deren Umfang. Dafür führt ein spezialisierter Fachexperte unseres Teams eine Analyse in Ihrem Unternehmen durch. Die Ergebnisse werden in einem Maßnahmenkatalog dokumentiert und Ihnen vorgestellt. Auf Grundlage der Ergebnisse und der Umgebungsbedingungen werden wir Ihnen unsere Möglichkeiten aufzeigen und mit Ihnen eine individuelle Projektlösung abstimmen. - wir sind Ihr Parnter Als Partner unterstützen wir Sie dort, wo Sie unsere Unterstützung brauchen Sie geben den Ton an. Jedes Unternehmen ist individuell, also muss auch das Projekt individuell gestaltet werden. Wie umfangreich Ihr Projekt gestaltet werden muss, hängt von vielen Faktoren ab. Unsere gemeinsamen Erkenntnisse aus dem Erstgespräch und der Analyse tragen bedeutend dazu bei, ein für Ihr Unternehmen geeignetes Betreuungskonzept zu entwickeln. Für uns spielt es nun keine Rolle, welche Projektbausteine von Ihnen und Ihren Mitarbeitern erfüllt werden und an welchen Stellen Sie unsere Unterstützung benötigen. Sagen Sie uns einfach, was Sie benötigen und wir stellen Ihnen die richtigen Ressourcen zur Verfügung.
Pappschalen PE-beschichtet, biologisch abbaubar

Pappschalen PE-beschichtet, biologisch abbaubar

Pappschalen PE-beschichtet, braun, Fett- und Feuchtigkeitsbeständig, biologisch abbaubar, Mikrowellen geeignet, auf Wunsch personalisierbar. Geeignet für Fast-Food, wie z.B. Pommes Frites, Currywurst, Obst, Salate, ... Erhältlich in folgenden Größen: * 115 x 85 mm, h 26 mm, Art. Nr.: BP300694 * 140 x 100 mm, h 35 mm, Art. Nr.: BP300695 * 160 x 120 mm, h 40 mm, Art. Nr.: BP300696 * 170 x 125 mm, h 40 mm, Art. Nr.: BP300697 * 215 x 180 mm, h 50 mm, Art. Nr.: BP300699 * 235 x 175 mm, h 55 mm, Art. Nr.: BP300700
Elektrischer Drehmomentschrauber alkitronic® ECip-N (Elektro-Drehmomentschrauber, elektrische Schrauber, elektrisch)

Elektrischer Drehmomentschrauber alkitronic® ECip-N (Elektro-Drehmomentschrauber, elektrische Schrauber, elektrisch)

alkitronic ECip-N für komfortables Arbeiten an tiefliegenden Schraubverbindungen durch verlängerten Antriebsvierkant. Typischer Schraubfall: Tiefbettfelgen von Schwerlastfahrzeugen. Drehmomentbereich von 510 bis 3.000 Nm. Gleichbleibende Drehmomentgenauigkeit in allen internationalen Stromnetzen 100-253 V / 45-66 Hz. Exaktes Abschaltdrehmoment auch beim Betrieb an spannungsregulierten Mobilaggregaten.
PLA Bio Klappdeckelschalen

PLA Bio Klappdeckelschalen

Eignet sich ideal für den Außer-Haus Bereich, da sie besonders stabil und auslaufsicher ist. Dadurch lassen sich kalte Speisen aller Art ganz einfach transportieren und bleiben besonders lange frisch. Bei PLA handelt es sich um einen Bio-Kunststoff, welcher auf Industriestärke basiert und nach Gebrauch vollständig kompostierbar ist. Dadurch wird unsere Umwelt geschont, Müll vermieden und wir brauchen beim Wegwerfen der Bio-Schale kein schlechtes Gewissen haben. Durch seine transparente Optik gibt Ihnen dieses Bio-Einweggeschirr die Möglichkeit, Ihre Speisen optimal in Szene zu setzen und sie somit der Kundschaft besonders schmackhaft zu machen. Artikelnummer: VVHD32 Kompostierbar: nach DIN EN 13432 Lebensmittelkontakt: zugelassen Geeignet für: kalte Speisen Füllhöhenmarkierung: 1000 ml Gewicht: 28,5 g Höhe: 6,5 cm Länge: 18,5 cm Breite: 16,5 cm Kartongewicht: 6,7 kg Kartonabmessungen: 58 x 35,2 x 39 cm Verpackungseinheit/ Lieferumfang: 50 Stück
Unsere Alarmanlagen und Sicherheitstechnik für das Tegernseer Tal

Unsere Alarmanlagen und Sicherheitstechnik für das Tegernseer Tal

Von der Planung bis zur Realisierung: Wohnkomfort und Sicherheit kompromisslos zu realisieren durch VdS zertifizierte Alarmanlagentechnik, dies ist unser Versprechen für Sie. Ihr Haus oder Ihre Wohnung im anspruchsvollen Design auszustatten und dabei intuitiv, einfach und komfortabel zu bedienen, all das ist für uns selbstverständlich. Ein zentraler Baustein bei der Planung Ihres Sicherheitssystems sollte der Brandschutz sein. Unsere Thermowarnmelder und Rauchwarnmelder erkennen Feuer und Rauch schon frühzeitig und schlagen akustisch Alarm. So können Sie sich, Ihre Familie und Mitbewohner im Notfall rechtzeitig in Sicherheit bringen.
Mobile Fernwartung

Mobile Fernwartung

CAN Bus basierte Fernwartungsplattform, Plug&Play-Lösung inclusive Modem für Remote Monitoring und Fernwartung von Nutzfahrzeugen und deren Komponenten.
Das Modul XML-API – die Programmierschnittstelle für Softwareentwickler

Das Modul XML-API – die Programmierschnittstelle für Softwareentwickler

Die XML-API ermöglicht anderen Anwendungen den Im- und Export von Ausschreibungen, Angeboten, Aufmaßen und Rechnungen in verschiedenen Formaten wie GAEB, ÖNorm und Excel. Der GAEB-Konverter liest die Datei in einen Puffer ein und importiert den Inhalt gemäß dem angegebenen Datenformat. Anschließend wird eine Struktur erstellt, entweder durch das Datenformat vorgegeben oder durch eine inhaltliche Analyse der Daten generiert. Optional kann die Import-Struktur auf Übereinstimmung mit den Regeln des angegebenen Datenformats getestet werden, wobei ein Fehlerprotokoll ausgegeben wird. Die Daten werden in ein internes Datenformat konvertiert, wobei Steuerungsmöglichkeiten zur Art und Weise der Konvertierung (Reduktionen) vorhanden sind. Dieses interne Datenformat dient als Schnittstelle für den Im- und Export im XML-Format. Die Dokumentdaten werden in eine Datenstruktur (Export-Struktur) konvertiert, die dem gewählten Zieldatenformat entspricht. Optional kann auch hier die Export-Struktur auf Übereinstimmung mit den Regeln des angegebenen Datenformats getestet werden, mit Ausgabe eines Fehlerprotokolls. Das Export-Format wird im Export-Puffer erstellt und die Ausgabe-Datei wird durch Schreiben des Export-Puffers erstellt. Im Programmverzeichnis des GAEB-Konverters befindet sich eine Datei "Demo.bat", welche die Kommandozeilenversion des GAEB-Konverters aufruft und beispielhaft verschiedene Konvertierungen ausführt.
SPS-Programmierung

SPS-Programmierung

Das Herz einer Industrieanlage schlägt nach wie vor in der SPS. Egal ob es sich dabei um Produkte von SIEMENS, Beckhoff, Bosch oder B&R handelt. Dieses Herz zum Schlagen zu bringen, ist unsere Aufgabe. Wir sorgen außerdem dafür, dass Mensch und Maschine über Visualisierungssysteme kommunizieren können. Unsere Programmierer erarbeiten dabei gemeinsam mit Ihnen den Anlagenablauf und setzen diese in den SPS-Programmcode um. Bei der Inbetriebnahme optimieren wir die Abläufe und testen die Anlagen auf Stabilität und Bedienbarkeit. Nach erfolgreicher Anlagenübergabe schulen wir Wartungs- und Bedienerpersonal direkt vor Ort und erzielen die höchstmögliche Verfügbarkeit Ihrer Anlagen.